Ich habe das Glück, mit Usa und Eva die Werkstatt zu teilen und möchte Ihnen diese Menschen vorstellen:

 

Usa von Stietencron

Wir sind zwei Firmen in einem Raum, also wirtschaftlich unabhängig. Und diese Art von Konkurrenz tut gut! Wir vertreten uns, wenn einer nicht da ist, wir tauschen uns fachlich aus und teilen unsere Werkzeuge. Usa´s Spezialgebiet ist die Restaurierung von alten Instrumenten und dies auf höchstem Niveau. Genaus so viel Leidenschaft lägt er in  Service-Arbeiten, Reparaturen und natürlich in erstklassigen Bogenbehaarungen!
http://vonstietencron.com

Gregor Nowak (GRENOSI)

Der Dritte im Bund ist, oder vielmehr war, Gregor Nowak (GRENOSI). Mit 1. August 2022 stellt er seinen Betrieb ruhend und widmet sich fortan Büchern und zwar im Dienste der Büchereien Wiens. Seit 2012 hatten wir uns die Räumlichkeiten in der Stuwerstraße geteilt. Nun zieht er weiter und wird vom Ukulelenbauer der Herzen der Bibliothekar der Herzen.
Dem Bau von Ukulelen wird er sicher treu bleiben, nur nicht mehr hauptberuflich der Erschaffung von musikalische Kunstwerken nachgehen (müssen). Auch wenn Gregor aus der Werkstattgemeinschaft mit Ende des Jahres ausziehen wird, bleibt die Türe für ihn immer bei uns offen.