Ich habe das Glück, mit Eva, Usa und Gregor die Werkstatt zu teilen und möchte Ihnen diese Menschen vorstellen:

 

Usa von Stietencron

Wir sind zwei Firmen in einem Raum, also wirtschaftlich unabhängig. Und diese Art von Konkurrenz tut gut! Wir vertreten uns, wenn einer nicht da ist, wir tauschen uns fachlich aus und teilen unsere Werkzeuge. Usa´s Spezialgebiet ist die Restaurierung von alten Instrumenten und dies auf höchstem Niveau. Genaus so viel Leidenschaft lägt er in  Service-Arbeiten, Reparaturen und natürlich in erstklassigen Bogenbehaarungen!
http://vonstietencron.com

Gregor Nowak (GRENOSI)

Der Dritte im Bund, Gregor Nowak (GRENOSI) hat auch seinen eigenen Betrieb in unseren Räumen und arbeitet schon seit 2012 mit mir an dieser Adresse. Er baut und repariert gezupfte Instrumente. Genau genommen ist er auf Ukulelen spezialisiert. Und das ist einmalig in Österreich! In Radio und Fernsehen konnten sie ihn vielleicht schon hören. Das wird aber keinen persönlichen Besuch ersetzen können! Seine Ukulelen in allen Größen kann ich wärmstens empfehlen.
https://www.grenosi.com/